Basics

– das Training findet einmal wöchentlich statt
– Samstags gibt es regelmäßig „interne Turniere“
– jedes Kind bringt seinen eigenen Ball mit
– die Anschaffung von Schienbeinschützern wird unbedingt empfohlen
– Ferien und Feiertage sind trainingsfrei
– außer bei Gewitter findet das Training bei jedem Wetter statt
– sollte das Training wegen akuten Gewitters abgebrochen werden, gehe ich mit den Kindern hoch zum Tennisclub Grün-Gold, wir stellen uns da unter und die Kinder können da abgeholt werden
– wir trainieren das ganze Jahr über draußen, wobei die Anfangszeiten und die Trainingsdauer an die Jahreszeit angepasst werden
– sollte ein Spieler/in nicht am Training teilnehmen können, bitte ich darum, mich möglichst frühzeitig zu informieren
– ich informiere regelmäßig in eine Rundmail stichwortartig über Neues und Wichtiges – ausführliche Infos dann immer über die Seite
– falls ihr nicht wollt, dass Fotos Eurer Kinder auf der Seite zu sehen sind, bitte ich um kurze Info