Einladung

Liebe Blücherparkfussball-Freunde,

dass die Bundesliga manchmal spannend wie ein Krimi ist, ist allgemein bekannt – wir liefern den Beweis! Anlässlich des 30. Spieltags lade ich euch herzlich am 25.4.2015 um 14 Uhr in die Thielenstraße 15 zum gemeinsamen Fussballgucken ein. Besonderes Schmankerl: Die Kölner Autorin Christina Bacher, übrigens ebenfalls Spieler-Mutter aus den eigenen Reihen, liest vorab aus dem druckfrischen Kinderkrimi „Hai-Alarm“ für Kinder ab 8 Jahren: Die Detektive um den alten Straßenkehrer Bolle begeben sich diesmal auf die Suche nach den Dieben, die mit gruseligen Hai-Masken regelmässig Juwelier-Läden in der Kölner Nordstadt ausrauben. Auf eine heiße Spur kommen die pfiffigen Kinder, als sie die Söhne eines Immobilien-Hais kennenlernen. Übrigens sagt ein Gerücht, eine entscheidende Szene spiele auf dem Ascheplatz im Blücherpark …

Einlass: 14 Uhr
Lesung: 14.30 Uhr
Geplant ist dann ab 15.30 Uhr zusammen das Spiel Köln gegen Leverkusen anzuschauen.

Für die Organisation wäre es hilfreich, wenn Ihr mir durchgebt, ob ihr kommt und wenn ja mit wie vielen Leuten.

Für Getränke ist gesorgt, wer etwas zum Buffet beisteuern möchte, kann sich gerne vorab kurz melden.

Viele Grüße

christina und martin

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.