Ostercamp 2016

Wir haben die Gelegenheit ein Ostercamp auf der Anlage in Bocklemünd abzuhalten. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Rasen (es ist so, dass auch Roland West ein Fußballcamp da veranstaltet und wir bei Engpässen, die ich – angesichts der Größe der Anlage – aber nicht erwarte, auf Asche ausweichen müssten)

Die Eckdaten:
Zeitraum: 21.-24.03. (erste Ferienwoche)
Tägliche Trainingszeit: 10 bis 16 Uhr
Mittagessen wird geliefert.
Getränke sind mitzubringen.
Preis: 80 Euro

Anmeldeschluss ist der 18.02.

Es sind zu wenige Anmeldungen: Es gibt kein Ostercamp dieses Jahr!

Es ist eine gewisse Mindestteilnehmerzahl erforderlich , damit ein Camp Spaß macht. Ob das Camp stattfindet entscheidet sich also spätestens am 19.02.

Nicht restlos zu klären ist im Moment die Frage was bei Platzsperre passiert. Im Moment ist die Halle nicht belegt, so dass die im Notfall zur Verfügung stünde. Ob das bis zu den Ferien so bleibt, weiß man zur Stunde noch nicht.

Bisher angemeldet:
1. Eric
2. HenriK
3. JuriT
4. JakobN
5. Nelson
6. Jesse
7. JakobA
8. OskarN
9. Marc
10. HenriB
11. Flynn
12. JanW

 

Dieser Beitrag wurde unter News, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.