Sommercamp(s) 2017

Nach dem Ostercamp ist vor dem Sommercamp. Die Planungen des Sommercamps laufen ab sofort an.
Erstmalig werden 2 Wochen angeboten.

Camp 1: Erste Ferienwoche 17.-21.07
Camp 2: Zweite Ferienwoche : 24.-28.07.

Zeitrahmen: 10 bis 16 Uhr
Kosten: 100 Euro (inkl. Mittagessen, ohne Getränke)
Ort: Bezirkssportanlage Bocklemünd

Anmeldeschluss ist am 21.05.
Update 22.05.: Beide Camps finden statt!

Anmerkung zu Camp 1: Am Dienstag 18.07. habe ich eine private Verpflichtung, die ich nur im Notfall absagen kann, d.h. dass ich mich für diesen Nachmittag um eine vertrauensvolle Vertretung kümmern würde.

Anmeldungen
Camp 1: TomW Niclas Peer Nikolas MaxM Maurits Magnus Janne JakobA Nelson Jesse HenriH JonathanG Thammi  Juri Nis JakobJ FinnK  BenR Jakov Pepe FinnW BenB Joshua Pascal EliasS Nick Jonas
Camp 2: Peer Ferris Maurits Magnus Frida Janne JakobA  Nelson Jesse HenriH OskarNi  KarlA JakobJ MaxKö JonathanGrü ArthurS BenR AntonSch Birte OskarNe Noam Yair FinnW JaronB EliasS Juri SimonH Vito

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.