Südsternenturnier am 26.06.2016

Treffpunkt: 10.00 Uhr da sein
Wo: Friedenspark in der Südstadt; Zugang z.B. am Oberländer Wall, gegenüber dem Herz-Jesu Altenheim (die Parkplatzsituation ist als kritisch einzustufen)
Zeitrahmen:  bis 16 Uhr. (Jahrgänge 2009 und 2010 bis ca 14 Uhr)
sonst: Essen gibt es umsonst, um eine Spende für das Büffet wird gebeten

Anmerkungen:
Das Südsternenturnier unterscheidet sich in einigen Punkten von den herkömmlichen Turnieren. Die Südsterne sind einProjekt, das in vielen Punkten mit unserem vergleichbar ist.
Gespielt wird in einem öffentlichen Park.
Alle Turniere laufen gleichzeitig. Wir sind mit 6 Mannschaften am Start, was allein schon eine kleine organisatorische Herausforderung ist und unseren Spielern Gelegenheit geben wird Selbstständigkeit und Eigenverantwortung zu zeigen. Für 6 Mannschaften sind wir auch knapp besetzt. Möglicherweise können wir uns innerhalb der Teams gegenseitig unterstützen und mit Spielern aushelfen.
Noch ein Hinweis vom Veranstalter: die Gruppeneinteilung erfolgt nach großzügigen Rastern. Es wird gebeten gelassen damit umzugehen, wenn auch mal gegen etwas größere Kinder gespielt wird.
Die Einteilung der Teams erfolgt vor Ort, also schon allein aus diesem Grund pünktlich da sein.

2006
BenSt Marc Zeno Janne Malte Luise

2007
JakobN Nelson HannesH Peer Magnus MaxM BenS JakobJ Nikolas OskarN EliasS Niclas Diego MalteP HenriBS

2008
Jannis Rasmus CarlV SimonT Lasse Kilian Johannes Till Pepe Jano

2009
Jesse Juri Adrian Vito Nolan Jaron Leonardo JakobA Noam

2010
SimonH Maurits Joshua Karl BenB Artur

Große Pumas
blücherpark1 (2006)
blücherpark 2 (2007)

Mittlere Tiger
blücherpark 3 (2006-2008)
blücherpark4 (2007-2009)

Kleine Panther
blücherpark 5 (2010/2011)
blücherpark6 (2009/2010)

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.