Teamsitzung

Die Ergebnisse der Teamsitzung vom Donnerstag:

1. Bunte Liga

Wir werden versuchen, sofort in die bunte Liga zu kommen. Kommenden Mittwoch findet eine Sitzung statt, in der wir uns dort vorstellen. Martin und Lukas werden hingehen. Zur vorbereitung treffen wir uns Montag um 19 Uhr im Klubheim. Wer dazu kommen möchte, kann dies gerne tun.

2. Platzsituation

Die momentane Lösung mit Nippes 12 ist aus mehreren Gründen  nicht zufriedenstellend.

Kommenden Mittwoch treffen sich alle Spieler um 18 Uhr auf dem Bolzplatz in der Schönsteinstraße um zu testen , wie die Verhältnisse da sind.

Ich werde nochmals alles abtelefonieren, um eine andere Möglickeit aufzutun.

Alternativ prüfen wir die Möglichkeit unseren Platz zu beleuchten. Hört Euch um, wer uns testweise ein Stromaggregat und Scheinwerfer zur Verfügung stellen kann, dann probieren wir das mal aus.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.