Vorlagen (Update 29.01.)

Hier gibt es die Vorlagen für die Protokolle zum Ausdrucken.

Für den Anfang empfiehlt sich die „ATÜ“ (Auftitschübung). Sie ist aber durchaus auch für ältere Kinder noch gut brauchbar, wenn verschiedene Bälle benutzt und eigene Varianten und Ergänzungen ausprobiert werden.

auftitsch-kopie


Eine weiterer Klassiker ist die „Hohe Einkontakt“ (H1K). Das überarbeitete Protokoll gibt es hier:
https://www.bluecherparkfussball.de/protokoll-h1k-2/

_______________________________________

Hier gibt es die überarbeitete Version der „Hohen Zweikontakt“ (H2K)
Ich hab die ersten Varianten schon eingetragen. Da kann man sich daran orientieren, muss man aber nicht.
In dem Stil ist die Liste dann weiterzuführen.
https://www.bluecherparkfussball.de/protokoll-hohe-zweikontakt/

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.