17.09.: Wir feiern 10 Jahre bluecherparkfussball

Ich möchte Euch alle mit Eltern, Geschwistern und Freunden einladen, am Samstag, 17.09. ab 14 Uhr auf der Wiese vor der Kahnstation unser 10 jähriges Bestehen zu feiern.

Auch alle ehemaligen Spieler sind herzlich willkommen. Wenn Ihr welche kennt und Kontakt habt, sagt unbedingt Bescheid.

Es gibt Grillwürstchen und kühle Getränke. Wenn jemand bereit wäre einen Salat o.ä. bei zu steuern würde mich das sehr freuen. Sagt mir dann bitte kurz Bescheid, damit das Buffet ggf. abgestimmt werden kann.

Außerdem überlegen wir eine kleine Tombola zu organisieren. Wenn jemand dafür einen kleinen Sachpreis zur Verfügung stellen oder über befreundete Geschäftsleute besorgen kann, bitte bis Donnerstag Abend bei mir melden.

Um 15 Uhr wird das große Jubiläumsspiel zwischen den ältesten bluecherparkfussballern und der „Bunte-Liga“ Mannschaft „Traktor Grüngürtel“ angepfiffen.

Daneben und danach können und sollen auch die jüngeren noch kicken. Es ist keine Anmeldung erforderlich, das organisieren wir dann spontan.

Ich freue mich sehr auf Euer Kommen.

martin

Dieser Beitrag wurde unter News, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.