Internes Turnier am 20.06.

Kommenden Samstag, 20.06. wird von 10 bis 11.30 Uhr wieder ein internes Turnier angeboten.
Anmeldungen bis Donnerstag 22 Uhr.

Hier steht dann, ob genügend Anmeldungen eingegangen sind und das Turnier stattfindet:

 

 

Angemeldet:

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.