Robert´s Elternfußball

Hallo Freunde des gepflegten Blücherkicks,

wie besprochen schicke ich eine offene Mail zwecks E-Mail-Austausch.

Reiner hat ein Forum eingerichtet: bluecherkick.bplaced.net

Parallel werde ich Euch die wichtigsten Infos per E-Mail mitteilen.

Letztes Mal wurde vereinbart, dass wir uns noch früher (Mi, 17:30 Uhr) treffen bis wir einen alternativen Termin bzw. eine künstlich beleuchtete Variante für die Winterzeit finden.

Folgende  Vorschläge wurden gemacht:

1.         Samstag, 15 Uhr weiterhin auf der kleinen Wiese an der Kahnstation im Blücherpark

2.         Aschenplatz mit Flutlicht in Nippes (ich glaube Rolf kommuniziert mit städtischen Vertretern)

3.         Halle (keine konkreten Vorschläge)

Bei den letzten beiden Punkten stellt sich die Frage wie viele Leute man zusammen bekommt, die dann auch regelmäßig mit kicken und die wöchentliche Miete aufbringen.

Aus meiner Erfahrung kostet ein Platz bzw. die Halle zwischen 5 und 10 Euro pro Nase. Nur mal so als groben Richtwert. Man braucht mindestens 10 Leute die da auch ernsthaft dabei sind.

Also überlegt euch für nächsten Mittwoch, was für euch in Frage kommt. Das wäre auch ein gutes Thema für das Forum.

Also dann bis zum Forum oder  Mittwoch um 17:30 Uhr auf der kleinen Wiese an der Kahnstation im Blücherpark.

Wer erst später kann, soll trotzdem kommen (es sind Herbstferien, es werden nicht alle da sein …)

Sportlichen Gruß

Robert

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.