2 mal Magath

Diese Woche kam die schriftliche Zusammenfassung des Internationalen Trainerkongresses in Düsseldorf.

Ich war ja da. Das Interview mit Felix Magath hatte ich allerdings geschwänzt, weil ich ja wusste, dass man das dann nachlesen kann.

Auf jeden Fall sagt Magath auf die Frage, ob er auch in Schalke mitunter nach dem Prinzip verfahre „nicht sprechen und selber denken lassen“?

Ich versuche genau das in meine Arbeit mit einfliessen zu lassen, selbstverständlich. Ich gelte ja als jemand, der wenig spricht und das ist auch so. Teilweise ist das von mir auch so gewollt um die Spieler zum Mitdenken anzuregen.

Als ich das gelesen habe, musste ich direkt an eine noch nicht allzu lange zurückliegende Geschichte denken.

zum artikel

Dieser Beitrag wurde unter Medienschau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.