Einladung

Einladung03

Beim zweiten Blücherparkfußball-Kulturtag ist die bildende Kunst an der Reihe.
Robert Lutz alias Kalaman arbeitet mit unterschiedlichen Medien, reflektiert das alltägliche Geschehen in spielerischer Art. Dabei entstehen Drucke, Objekte, Installationen und Projektdokumentationen.
Unter anderem beschäftig er sich mit Fußball, der ihn von ganz klein an begleitet und beeinflusst hat.
Ein Teil dieser Fußball-Arbeiten werden am Samstag in Form einer kleinen Installation im Vorwärts-Kiosk gezeigt.

Kalaman hat seit Anfang der 90er Jahre zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland (New York, Mexiko City), in Galerien und Museen sowie auf internationalen Kunstmessen. http://kalaman.de/vita/bio.html

 

„Bei Vorwärts Blücherpark habe ich mit meinen Kindern eine Fußballgemeinde gefunden, die einen sehr eigenen, herzlichen und qualitativ anspruchsvollen Zugang zum Fußball pflegt, weit ab vom abgehobenen Geschehen des Ligabetriebes. Auch wenn meine Jungs nach 8 Jahren Vorwärts Blücherpark zu anderen Vereinen wechseln, schlägt mein Herz weiter für Vorwärts Blücherpark“. (Kalaman, Mai 2015)

 

Vorwärts Kalaman
Samstag 6. Juni, 17 Uhr
Champions League Finale 20:45
Im Vorwärts Kiosk
Thielenstr. 15
50825 Köln
Dieser Beitrag wurde unter News, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.