Ostercamp 2013

Das Winter   Ostercamp 2013 ist über die Bühne gegangen.

Ein herzliches Dankeschön an alle meine Spieler für eine phantastische Woche. Wir haben gut gearbeitet und es war mir wieder eine große Freude.

Vielen Dank auch an die Eltern für das Vertrauen und die Kohle.

Besonderer Dank an Silke und Ulla für die Unterstützung beim Transport.

Vielen Dank an die Antje vom Rabencamp für die Kooperationsbereitschaft. Sie hat die Halle gebucht, mir aber zugesichert, dass ich diese im Falle einer Platzsperre mit benutzen kann.

Und nicht zu letzt auch vielen Dank an die Mitarbeiter der Stadt für die freundliche und jederzeit hilfsbereite Unterstützung.

martin

Hier noch ein Gruppenfoto sowie ein ca 5 minütiges Video vom Camp.

IMG_1190

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.