Seniors scheiden nach großem Kampf aus Bunte-Liga-Pokal aus

Letzten Sonntag traten unsere seniors im Bunte-Liga-Pokal gegen den „FC 1.an der Theke“ an.
Wir wollten unbedingt ein ähnliches Debakel wie im Vorjahr (1:13) verhindern und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit relativ wenigen klaren Torchancen. Mitte der ersten Halbzeit gerieten wir l nach einer verunglückten Abwehraktion quasi aus heiterem Himmel mit 0:1 in Rückstand. Am Spielverlauf änderte sich wenig bis der Gegner in den Minuten vor dem Halbzeitpfiff zwei schön vorgetragene Angriffe konsequent nutzte und durch einen Doppelschlag auf 3:0 erhöhen konnte.
Unsere Mannschaft zeigte sich zur zweiten Spielhälfte davon unbeeindruckt und  bekam das Spiel immer besser in den Griff. Die Bemühungen wurden mit dem Anschlusstreffer belohnt und es gab darüber hinaus noch etliche weitere gute Einschussmöglichkeiten, die leider allesamt ungenutzt blieben.
Da unsere Defensive ihre Gegner weitestgehend im Griff hatten, blieb es beim 1:3.
Dennoch Kompliment an unsere Truppe für ein großartiges Spiel, in dem neben der Zielstrebigkeit im Abschluss auch schlicht und einfach ein bißchen Glück gefehlt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.