Turnier bei den Südsternen am 29.06.

Unsere alten Freunde von den Südsternen haben uns zu ihrem Sommerturnier im Rahmen des Edelweißpiratenfestes am 29.06. im Friedenspark in der Südstadt eingeladen. Geplanter Beginn 12.30 Uhr.
Ich freue mich sehr darüber. Wir haben früher öfter mal gegen sie gespielt. Es handelt sich dabei um ein Projekt, das unserem in einigen Punkten ähnelt.

Wir können mit folgenden Teams antreten:

2004-2006
OskarB KoljaH Piet Jonas Mikele Tony Felix JanSe Alina Marc Lia JanS Samuel Lasse

2007 – 2009
Magnus Fabian BenS Henk Jon JakobDeh Elias Luk Kim Samir Jannis Philipp HenriS

Anmeldeschluss ist 15.06.

Bitte um 12 Uhr da sein!

Treffpunkt:
Friedenspark Köln Südstadt
Gegenüber dem Seniorenzentrum Herz-Jesu
Oberländer Wall 16-22
50678 Köln

Parken wird wahrscheinlich schwierig wegen Edelweiß-Piraten-Fest

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.