Verteiler ist angelegt

Heute ist die erste Rundmail in Form des von mir angelegten Verteilers rausgegangen. Falls ihr also heute keine mail von mir bekommen habt, aber Wert darauf legt die wichtigsten Infos in Kurzform auf diesem Wege zu bekommen, gebt mir kurz Bescheid.

Für die nächsten Tage wichtig:
Von Weiterfastnacht bis Karnevalsdienstag ist kein Training. Danach fangen wir mit allen Gruppen jeweils eine halbe Stunde später mit dem Training an.
Die erste Gruppe trainiert dann von 15 bis 16 Uhr und die zweite von 16 bis 17.30 Uhr.

Update 09.02.: Habe gerade festgestellt, dass heute – warum auch immer keine mails rausgegangen sind! Alle hängen im Postausgang fest!

Update 10.02.: Die Rundmail ist jetzt raus.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.