Wintermärchen 2014

Anbei Fotos vom Wintermärchen 2014,  dem Hallenturnier der F-Jugend bei der DJK Südwest. Nach 2 Niederlagen zu Beginn wurden die letzten 3 Spiele in zum Teil dramatischer Art und Weise gewonnen.

Die Fotos sind nur eine Auswahl. Es gibt viele phantastische Fotos mehr in dem blog unseres Fotografen Oliver : http://www.vondraussen.com/blog/2014/01/wintermaerchen-beim-djk-suedwest

Weil möglicherweise nicht alle wollen, dass die Fotos öffentlich sind, sind sie passwortgeschützt. Oliver gibt Euch das Passwort nach einer kurzen Nachricht. Es gibt ein Kontaktformular auf der Seite.

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageVielen herzlichen Dank Oliver für die unglaublichen Fotos.

Wer sich die anderen auf dem blog nicht anschaut verpasst was!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.