Einwurf

„Falsches Spiel in Riad“ : kritischer SZ Kommentar zum Freundschaftsspiel der Bayern in Saudi-Arabien

Insbesondere Pep Guardiolas mitunter zwiespältiges Verhalten bezüglich Werte, die er gerne vor sich herträgt und dem tatsächlichen Handeln war schon öfter Thema (WAZ):
„Pep Guardiola und seine umstrittenen Freunde in Katar“

Oder hier:
„Pep Guardiola und Katar – Der Luxus, Werte zu haben (SZ)

Die aktuelle Berichterstattung geht noch weiter:

in der SZ: „Gegen die eigene Geschichte“

und auf spiegel online: Luxus schlägt Skrupel

Und noch einen zu einem anderen Thema:
„Sport macht schlau“ behauptet Frieder Beck. Wer sich regelmäßig sportlich betätigt, tut nicht nur etwas für seinen Körper und seine Gesundheit, sondern stärkt auch seinen Geist, sein Gedächtnis und seine Konzentrationsfähigkeit. Wie das funktioniert, erklärt der Lehrer, Hirnforscher und Trainer der Deutschen Nationalmannschaft im Ski-Freestyle heute in „SWR1 Leute“.
zur Sendung

Dieser Beitrag wurde unter Einwurf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.